Dölsach Open 2020:

Rekord-Teilnehmerfeld bei den Dölsach Open 2020

 

Das Dölsacher Doppelturnier, welches heuer vom 27. Juni bis 11. Juli ausgetragen wurde, konnte heuer mit einem Rekord-Teilnehmerfeld aufwarten. Insgesamt duellierten sich 124 SpielerInnen aus Dölsach, Nußdorf-Debant, Lienz, Thal, Anras, Sillian, Gaimberg, Lavant, Kötschach, Virgen und Matrei in 8 verschiedenen Bewerben um die begehrten Titel.

 

Im Mixed-Doppel Finale standen sich Emma Tagger/Seppi Schmidl und Gitti Scherzer/Luca Patschg gegenüber. Letztere konnten das Mixed mit 6/3 7/6 für sich entscheiden.

 

Im Herren-Doppel Hobby Finale konnte sich erstmals Ewald Salcher mit seinem Partner Alfred Singer in die Siegerliste eintragen.

 

Im Damen-Doppel Finale setzten sich in diesem Jahr Eva Breschan/Verena Charamza nach einem spannenden Doppel mit 6/4 7/5 gegen Marlies Tabernig/Carmen Told durch.

 

Im Finale des Herren-Doppel Meisterschaftsbewerbes kam es zum Aufeinandertreffen zwischen Luca Patschg/Michi Moritz und Pauli Moritz/Philipp Moritz. Es entwickelte sich ein hochklassiges Spiel mit vielen sehenswerten Ballwechseln, welches letztendlich die Topgesetzten Moritz-Brüder mit 6/4 7/6 für sich entscheiden konnten.

 

Gewinner im Mixed-Doppel B-Bewerb wurden Rebecca Told/Daniel Sachsenmaier, im Herren-Doppel Meisterschafts-B-Bewerb Alex Brunner/Ewald Salcher, im Damen-Doppel B-Bewerb Alexandra Kraler-Rom/Kerstin Moritz sowie im Herren-Hobby B-Bewerb Werner Pirkebner/Peter Stanglechner.


Endstände:

Download
Damen Doppel Endstand.pdf
Adobe Acrobat Dokument 11.6 KB
Download
Damen Doppel B-Bewerb Endstand.pdf
Adobe Acrobat Dokument 9.0 KB
Download
Herren Meisterschaft Endstand.pdf
Adobe Acrobat Dokument 11.3 KB
Download
Herren MS B-Bewerb Endstand.pdf
Adobe Acrobat Dokument 8.4 KB
Download
Herren Hobby Endstand.pdf
Adobe Acrobat Dokument 22.1 KB
Download
Herren Hobby B-Bewerb Endstand.pdf
Adobe Acrobat Dokument 13.5 KB
Download
Mixed Doppel Endstand.pdf
Adobe Acrobat Dokument 19.9 KB
Download
Mixed Doppel B-Bewerb Endstand.pdf
Adobe Acrobat Dokument 11.1 KB

Fotos:

Fotografen: Karl Wilhelmer und Andi Köck