Vereinsmeisterschaft 2020:

 

Vom 24. August bis zum 12. September 2020 führte die Tennisunion Dölsach wieder ihre alljährliche Vereinsmeisterschaft durch.

 

Den Mixed-Doppel-Bewerb sicherten sich Paula Müllmann und Luca Patschg, die sich im Endspiel mit 6/0 7/6 gegen die Paarung Evelin Meindl und Christopher Greil durchsetzen konnten.

 

Das Herren-Doppel-Finale konnte auf Grund einer Verletzung leider nicht ausgetragen werden. Diesen Bewerb entschieden erstmals Elmar Lukasser und Arno Rapatz für sich.

 

Im Herren Einzel kam es zum Aufeinandertreffen zwischen Arnold Lerchbaumer und Mario Tschapeller. Mit dem Ergebnis von 5/7 6/3 6/0 behielt schließlich Arnold die Oberhand und konnte sich somit zum diesjährigen Vereinsmeister krönen.

 

Sieger im Herren Einzel B-Bewerb wurde Elmar Lukasser und im Herren Doppel B-Bewerb setzten sich Christian und Karl Wilhelmer durch.


raster:

Download
Einzel Endstand.pdf
Adobe Acrobat Dokument 12.3 KB
Download
Herren Einzel B-Bewerb Endstand.pdf
Adobe Acrobat Dokument 9.5 KB
Download
Doppel Endstand.pdf
Adobe Acrobat Dokument 11.3 KB
Download
Herren Doppel B-Bewerb Endstand.pdf
Adobe Acrobat Dokument 9.5 KB
Download
Mixed Doppel Endstand.pdf
Adobe Acrobat Dokument 674.0 KB

Fotos: